Bestimmungen und Bedingungen

1. Allgemeine Bestimmungen

Die folgenden Bestimmungen und Bedingungen gelten für alle Bestellungen des Käufers (im Folgenden als „Sie“ bezeichnet) bei der CLOVER GmbH (im Folgenden als „CLOVER“ oder „wir“ bezeichnet) auf der CLOVER-Website, der CLOVER Mobile-Website, von Anwendungssoftwaren für mobile Geräte (zusammen als „myclover.de“ bezeichnet).

Durch die Nutzung von myclover.de und/oder durch die Bestellung erklären Sie sich mit den in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen (die „Bedingungen“) einverstanden. Lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Nur Personen ab 18 Jahren, die nicht unter Vormundschaft stehen und über eine ausreichende Rechtsfähigkeit verfügen, um Dienstleistungen von CLOVER zu erbringen, können Bestellungen aufgeben. CLOVER und sein Händler behalten sich das Recht vor, die Lieferung von Waren in verschiedene Regionen zu bestimmten Jahreszeiten zu beschränken. Dies kann auf widrige Wetterbedingungen zurückzuführen sein, die die Lieferung von Waren in diese Regionen behindern.

Die Aufnahme von Waren und Dienstleistungen in das auf myclover.de präsentierte Sortiment in einem bestimmten Zeitraum impliziert oder garantiert nicht die Verfügbarkeit dieser Waren und Dienstleistungen zu irgendeinem Zeitpunkt. Wir behalten uns das Recht vor, Produkte jederzeit vom Verkauf zurückzuziehen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren. Die für Ihre Bestellung geltende Version dieser Bedingungen gilt als die Version, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf myclover.de verfügbar war.

CLOVER ist bestrebt, den Einkaufsprozess in unserem Online-Shop so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu müssen wir die ununterbrochene Bereitstellung unserer Dienste sicherstellen. Sie verstehen die Notwendigkeit des Folgenden und erklären sich damit einverstanden, (i) keine Informationsmaterialien oder Inhalte zu veröffentlichen, zu übertragen, weiterzugeben, herunterzuladen oder zu bewerben, die unser Geschäft, unsere Produkte oder Dienstleistungen schädigen oder beeinträchtigen könnten; (ii) keine Tricks oder Geräte zu verwenden, die die Nutzung der Website myclover.de durch andere Benutzer behindern oder verhindern oder die Nutzung dieser Website einschränken oder die Sicherheit dieser Website beeinträchtigen könnten; und (iii) keine Geräte verwenden oder versuchen, Algorithmen, Software, Tools, Agenten, Skripte oder andere Geräte oder Mechanismen zu verwenden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Limitationspiders, Bots, Crawlers, Avatars oder intelligente Agenten, um auf dieser Site zu navigieren, eine Suche auf dieser Site durchzuführen oder den Inhalt dieser Site zu kopieren. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf diese Website sofort zu untersagen und das Konto eines Benutzers zu schließen, der gegen diese Bestimmung oder eine andere Bestimmung dieser Bedingungen verstößt.

2. Preise und Lieferkosten

Die Produktpreise sind auf myclover.de aufgeführt.

Die Produktpreise beinhalten die Versandkosten der Standardpost.

Die Produktpreise enthalten keine lokalen Steuern und Gebühren, die in bestimmten Ländern beim Erhalt von Produkten anfallen können. Die Verantwortung für die Zahlung lokaler Steuern und Gebühren liegt beim Käufer des Produkts.

3. Auftragsunterbringung/Vertragsabschluß

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, wird nach der Bestellung eine Bestätigungsnachricht an diese Adresse gesendet. Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht abschließen können, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen. Wenn wir die Zahlung für die aufgegebene Bestellung bereits erhalten haben, erstatten wir den entsprechenden Betrag auf die gleiche Weise, wie er für die Zahlung verwendet wurde. Wenn Sie Waren per Kreditkarte bestellt haben, erfolgt die Rückerstattung/Entschädigung der Kosten auf Ihrem Bankkonto, das an eine Kreditkarte gebunden ist. Geben Sie unbedingt Ihre Bankkontonummer sowie Ihren Vor- und Nachnamen an, damit wir Ihnen im Falle einer Rücksendung eine Entschädigung für deren Wert zahlen können. Wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche organisatorische Probleme behoben werden müssen, werden wir Sie darüber informieren und Sie bitten, sich an die Mitarbeiter von CLOVER zu wenden, um diese Situation zu lösen.

4. Lieferung

CLOVER nimmt Bestellungen sorgfältig an und bearbeitet sie und versucht auch, die bestellte Ware abhängig von der vom Käufer gewählten Lieferoption zu liefern: an die Adresse des Wohnsitzes oder an eine andere Adresse oder an die Post, die Sie bei der Bestellung auf der Website myclover.de angegeben haben.

CLOVER ist bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich und in der Reihenfolge ihrer Bestellung zu versenden. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Trotz der Tatsache, dass wir uns bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unvorhergesehener Umstände länger dauern. Wenn sich die Lieferung um mehr als 30 Tage verzögert, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, die eine Nachricht zur Bestätigung der Bestellung und Informationen zur voraussichtlichen Lieferzeit erhält.

Standardmäßig erfolgt die Produktlieferung über Standardpostdienste und ist im Preis inbegriffen. Wenn Sie Produkte in kürzerer Zeit erhalten möchten, können Sie die Lieferung von Produkten über Expressdienste bestellen. Bei Bestellung der Lieferung von Produkten per Expressdienst gehen die Kosten für die Lieferung von Produkten zu Ihren Lasten.

5. Zahlungsweise

Die Bezahlung der Ware erfolgt per Kredit-/Debitkarte, Überweisung. Wir arbeiten auch ständig an der Erweiterung der Zahlungsmethoden.

Nach Erhalt der bestellten Ware fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Geschenk- und Warenkarten für Bezahlungen der Bestellungen bei myclover.de akzeptieren.

6. Unsere Verantwortlichkeit

Keine dieser Bedingungen schließt die Haftung von CLOVER in Bezug auf Aspekte aus, in denen unser Ausschluss oder unsere Beschränkung unserer Haftung rechtswidrig wäre.

CLOVER haftet nicht für Folgeschäden, die sich aus einem größeren Verlust oder einer Beschädigung ergeben, z.B. entgangenen Gewinn oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten, und haftet auch nicht für die Nichtlieferung der bestellten Waren oder für andere in diesen Bedingungen festgelegte Verpflichtungen, wenn diese oder die Nichteinhaltung ist auf Umstände höherer Gewalt zurückzuführen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Überschwemmung, Sturm, Rebellion, öffentliche Unruhen, Krieg, nukleare Unfälle, Terrorakt und Quarantänemaßnahmen im Zusammenhang mit Pandemien.

Unsere maximale Haftung Ihnen gegenüber für Schäden oder Verluste, die durch die Abgabe Ihrer Bestellung auf myclover.de entstehen, ist auf den Gesamtwert Ihrer Bestellung beschränkt.

7. Farben und Größen

Wir ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, um die Eigenschaften unserer Produkte sowie deren Farben und die Zusammensetzung der Materialien, aus denen diese Produkte hergestellt werden, genau darzustellen. Die Farben, die Sie sehen, hängen von den Einstellungen Ihres Computersystems ab. Wir können die exakte Übertragung der gewünschten Farben durch Ihren Computer nicht garantieren.

Die Abmessungen des von myclover.de angegebenen Produkts sind ungefähre Angaben und werden verwendet, damit Sie ein klareres Bild des Modells oder Stils erhalten. Die vollständige Übereinstimmung mit der tatsächlichen Größe und Struktur der von Ihnen bestellten Haut kann jedoch nicht garantiert werden. Die tatsächlichen Produktabmessungen und die Hautstruktur können je nach Material, aus dem das Produkt hergestellt wird, variieren.

8. Garantie

Wird bei der von Ihnen gekauften Ware ein Mangel festgestellt, erfüllt CLOVER alle gesetzlichen Gewährleistungsverpflichtungen. Wenn Sie sich über offensichtliche Material- oder Verarbeitungsfehler der von uns versendeten Waren, einschließlich Transportschäden, beschweren möchten, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an unsere Adresse. Wir werden die Ware zurückerstatten, wenn sich herausstellt, dass sie defekt ist.

9. Heranziehung von Drittorganisationen

CLOVER behält sich das Recht vor, Drittorganisationen anzuziehen und zu ernennen, um Ansprüche in Bezug auf Zahlungen im Zusammenhang mit der Lieferung der bestellten Waren zu prüfen.

10. Beendigung besonderer Bestimmungen

Für den Fall, dass eine dieser Bedingungen von einem Gericht oder einer Aufsichtsbehörde ungültig gemacht oder ausgeschlossen wird, bleiben alle anderen Bedingungen in Kraft.

11. Rechtsbesitz

Alle Rechte auf geistigem Eigentum, wie Marken und Urheberrechte an myclover.de, sind Eigentum von CLOVER und seinen Lizenzgebern. Jegliche Nutzung der Website myclover.de oder ihrer Informationsmaterialien, einschließlich des vollständigen oder teilweisen Kopierens oder Speicherns dieser Informationsmaterialien, für andere Zwecke als den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, ist ohne die entsprechende Genehmigung von CLOVER untersagt.

12. Anwendbares Recht

Das deutsche Recht gilt ausschließlich in dem Umfang, der nicht durch das Übereinkommen der Vereinten Nationen über den internationalen Warenkauf geregelt ist.

Die Gesetzgebung Ihres Wohnsitzlandes bleibt insoweit in Kraft, als die Wahl des deutschen Rechts zu einem Entzug des Rechtsschutzes durch diese Bestimmungen führt, der nicht durch Vereinbarung gemäß der Gesetzgebung Ihres Wohnsitzlandes aufgehoben werden kann.

0